Hier finden Sie aktuelle Termine, Ankündigungen und Neuigkeiten - und auch den einen oder anderen Kommentar über das Weltgeschehen, soweit es mich direkt betrifft.

Da sich ein Schriftsteller in einem Kosmos aus Selbstbezug bewegt, werde ich also kein Thema zwischen Persönliches und Weltpolitik ausnehmen.

Ich hoffe, ich kann damit zumindest für Unterhaltung - im besten Fall jedoch für Nachdenklichkeit sorgen.

   


"Satz des Tages"

Schau an, in Pakistan verbrennen sie amerikanische Flaggen, als Demonstration gegen die drohende Verbrennung ihres heiligen Buches - so stelle ich mir Neurosen bei Symbologen vor.

 
 

 


Aktuelle Lesungstermine:

 

DIE KOPFLOSEN - LESUNG ZUR VERNISSAGE

Gedichte zur Ausstellungseröffnung und Werkschau

21 Uhr
Samstag, 27. Juli 2013 - Bahnhof Oderberg Bralitz
Oderberg-Bralitz, Ausbau, BOB


 
Informationen für Lektoren, Verleger und Pressevertreter sind unter dem Navigationspunkt "Kontakt" zu finden.
  Mark Pätzold
 
Schriftsteller - Autor - Publizist